Allgemein

Rauchmelder sind ab 2017 auch Pflicht in Privatwohnungen

Die meisten Brandopfer (70 Prozent) verunglücken nachts in den eigenen vier Wänden. Gefährlich ist dabei nicht so sehr das Feuer, sondern der Rauch. 95 Prozent der Brandtoten sterben an den Folgen einer Rauchvergiftung! Rauchmelder haben sich als vorbeugender Brandschutz bewährt und sind mittlerweile auch Vorschrift, selbst in privaten Wohnräumen. Tagsüber kann ein Brandherd meist schnell …

Rauchmelder sind ab 2017 auch Pflicht in Privatwohnungen Weiterlesen »

Kunst im Unternehmen

Kunst in einem Unternehmen zu zeigen, bietet Chancen, Ihren Anspruch an Qualität zu unterstreichen und zu kommunizieren.  Das Spektrum der Möglichkeiten, Kunst in das Unternehmen zu bringen, ist dabei sehr vielfältig: Sie können eine Vernissage veranstalten und damit neue Kunden finden oder bestehende binden Sie können Kunst in Ihrem Unternehmen ausstellen und damit Ihren Anspruch an Werthaltigkeit und Qualität kommunizieren …

Kunst im Unternehmen Weiterlesen »

Online-Marketing und Vertrieb im Umsatzlabor

Die neue Seite „Umsatzlabor“ (https://www.umsatzlabor.de) bietet eine ganze Reihe an kostenfreien Infos, Seminaren, Webinaren, Onlinetrainings und weiteres Material rund um das Thema Online-Marketing und digitalen Vertrieb. Ein Besuch lohnt sich, denn viele Informationen erhält man bereits kostenlos. Der digitale Vertrieb ermöglicht es dafür offenen Unternehmen, ihr Produkt- oder Dienstleistungsangebot online in Form von Videos oder …

Online-Marketing und Vertrieb im Umsatzlabor Weiterlesen »

Das perfekte Verkaufsgespräch

Wer im Verkauf tätig ist, weiß, dass es kein perfektes Verkaufsgespräch gibt – so sehr man sich das auch wünschen würde. Dennoch: Die Verbesserung der eigenen Verkaufstechnik ist besonders deshalb sinnvoll, weil eben nur der Erste gewinnen kann. Das bedeutet: In einer Angebotssituation, bei der es mehrere Anbieter gibt, erhält nur einer den Auftrag, nämlich …

Das perfekte Verkaufsgespräch Weiterlesen »

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK